HANDWERK IN KÖRNE

 

 

Handwerk hat goldenen Boden......

sagt ein Sprichwort. Davon wollte ich mich persönlich überzeugen. Also bin ich mit meiner Kamera in Körner Betriebe gegangen, um einen Blick hinter die Kulissen zu werfen und den Handwerkern bei ihrer Arbeit zuzusehen - und zu staunen: über die Vielfalt, die Kreativität und die Fähigkeit unserer Handwerker.

 

Wo auch immer ich meine Bilder vor Ort machen durfte, begegnete man mir mit viel Verständnis und Hilfsbereitschaft, alles war authentisch und sehr überzeugend.

 

Dem Handwerk sei Dank!

 

GLASWERKSTÄTTEN RAUMANN

bitte klicken

AUGENOPTIK - ANDERNACH

bitte klicken

FLEISCHERFACHGESCHÄFT HANNING

bitte klicken

TISCHLER

HANDWERKER-AUSBILDUNGS-ZENTRUM

bitte klicken

ABELS - SANITÄR - HEIZUNG

bitte klicken

BÄCKEREI DREISCHULTE

bitte klicken

SANDER´S Kfz-Meisterbetrieb

bitte klicken

MAURER

HANDWERKER-AUSBILDUNGS-ZENTRUM

bitte klicken

www.baugewerbe.handwerk-dortmund.de

CICI COIFFEUR

bitte klicken

DACHDECKER & ZIMMERMANN

bitte klicken

DIE POLSTEREI

bitte klicken