KÖRNE PUTZT SICH WIEDER RAUS

20. April 2013

Liebe Mitglieder und Freunde des KKK,

der Frühjahrsputz steht wieder vor der Tür. Nach der erfolgreichen Aktion im vergangenen Jahr möchten wir die Körner Bürger wieder einladen, unser „Dorf“ mit uns erneut blitzblank und liebenswürdig zu gestalten. Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahmer.

"Körne putzt sich wieder raus" Samstag , den 20. April 2013, 09.00 - 11.30 Uhr

Sammelpunkt ist wieder der Eingang zum Park, Körner Hellweg 72. Hier werden wir Müllbeutel, Handschuhe und Zangen aushändigen.

Ab 11.00 Uhr laden wir dann am Ausgabeort wieder zu Getränken, Imbiss, Musik und Gesprächen ein.

Wie im letzten Jahr sammeln unsere Kinder am Vortag in den Schulen und Kindergärten.

Wir bedanken uns im voraus bei der EDG und allen, die mitmachen für die sicher erfolgreiche Gemeinschaftsarbeit.

Dirk Schroeder, Schirmherr "Anker Schroeder"

Helmut Feldmann, Vorsitzender Körner Kultur-und Kunstverein e.V

Heinz-Dieter Düdder, Stadtbezirksmarketing Innenstadt-Ost

Ihre Unterstützung haben zugesagt:

Alloheim, AWO Körne/Wambel, Bethel.regional Haus von-der-Tann-Straße, Die Körneschaft, FABIDO Kindergarten Berliner Str., Musikschule MUSE, FEG freie evangelische Gemeinde, Förderverein Uhland-Grundschule, Gartenverein Frohes Schaffen, Gartenverein Nordost Gemeinde, St. Liborius, Josua Gemeinde, Libori-Grundschule, Ludwig-Steil-Haus, Pfadfinder DPSG St. Liborius, SPD Ortsverein Do-Körne, Triton e.V., Uhland-Grundschule, Tiefbauamt Dortmund.