MITSINGEN IM KÖRNER PARK

17. August 16.00h

Der Körner Kultur- und Kunstverein und die Musikschule MUSE laden Jung und Alt zu einem fröhlichen Nachmittag unter dem Motto „Mitsingen und Picknick im Körner Park“ ein.

Wir wollen am Samstag, den 17. Aug. 2013 von 16.00 bis 18.00 Uhr, mit allen Singfreudigen und Musikbegeisterten den Park zum Klingen bringen. Gesungen werden Lieder aus den Bereichen Volkslied, Schlager und Pop. Texte werden verteilt. Für das Picknick sollte jeder eine kleine Köstlichkeit mitbringen. So können wir ein paar schönen Stunden mit Schlemmen und Singen verbringen. Wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen und viele fröhliche Stimmen.

Es war ein schöner klangvoller Nachmittag!

Der Körner Kultur- und Kunstverein und die Musikschule MUSE luden Jung und Alt am 17.8.2013 von 16:00 bis 18:00 h, zu einem fröhlichen Nachmittag unter dem Motto "Mitsingen im Körner Park" ein. Gesungen wurden Lieder aus den Bereichen Volkslied, Schlager und Pop.  Die Künstler Tanja Söllner, Wolfgang Robben und Phillip Müller und Ewa Dannowski sangen tolle Schlager und Popsongs. Michael Siemer gab Volkslieder zum Besten. Die erstmals stattfindende Veranstaltung war ein voller Erfolg. Die anwesenden Besucher beteiligten stimmgewaltig an den dargebotenen Songs und Liedern. Die anwesenden 60 Teilnehmer wollen im nächsten Jahr wieder kräftig mitsingen. Während der Veranstaltung blieben immer wieder zahlreiche Menschen kurz stehen und bestaunten das Treiben im Park.